Referenzen

Einblicke in unsere Arbeit

Referenzen

Was den Erfolg unserer Projekte ausmacht

Für uns spielen zwei Faktoren in unserer täglichen Arbeit mit unseren Partnern die wichtigsten Rollen: Wir stellen den Menschen in den Vordergrund und haben dabei Ergebnisse im Fokus.

Ein Prozess, der Funktioniert

"Georg Recruiting bringt Ihnen nicht nur Bewerbungen
von qualifizierten Fachkräften, sondern auch eine Möglichkeit, nachhaltig planen zu können."

-Finn Georg, Gründer und Geschäftsführer

Referenzen

Fallstudien unserer Partnerunternehmen

VitalCura
8 Einstellungen
130 Bewerbungen
Schwarzwaldkliniken
8 Einstellungen
92 Bewerbungen
SRH Waltershausen Friedrichroda
6 Einstellungen
7 Wochen
Diakonie Cuxhaven
5 Einstellungen
60 Bewerbungen
SKH Altscherbitz
20 Einstellungen
12 Monate
KKH Ronneburg
6 Einstellungen
10 Wochen
MHP
9 Einstellungen
8 Wochen
AWO Weser-Ems
2 PDL´s
8 Wochen
Insanto
30 Einstellungen
24 Wochen
Diakonie Leipziger Land
7 Einstellungen
3 Monate
DRK Büdingen
9 Einstellungen
16 Wochen

Hervorragend

Bewertet mit 4.6 von 5 Sternen

Verifiziert

Tolle Zusammenarbeit!

Die Zusammenarbeit mit Georg Recruiting war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend. Es werden zeitnah alle Fragen und Rückmeldungen geklärt, die Kampagnen laufen super und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Michelle Oueslati
Personalabteilung

Verifiziert

Es ist einfach super!!!

Der Kontakt ist sehr professionell aber auch sehr persönlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Fotoshooting ist super vorbereitet und für alle Beteiligten ist es ein großer Spaß. Wünsche dürfen eingebracht werden. Die entstandenen Medien sind sehr gut. Es ist ein super rundum Paket.
Björn Müller
Heimleiter

Verifiziert

Grandiose Rundumbetreuung

Wir haben das Team von Georg Recruiting als durchgehend professionell, kommunikationsstark, zuverlässig und proaktiv erlebt und sind glücklich, so einen kompetenten Partner in der Personalgewinnung gefunden zu haben. Die vor Ort entstandenen Foto- und Videoaufnahmen sind großartig und für die sozialen Medien genau richtig. Bereits in den ersten Wochen der Kampagne haben uns viele, viele Anfragen und Bewerbungen erreicht.
Auch die laufende Kommunikation und Feedbackschleifen sind super.
Abgerundet wird die Zusammenarbeit von einem rundum sympathischen Auftreten des Teams. Herzlichen Dank, Georg Recruiting!
Konrad Kuhn
Geschäftsführer

Verifiziert

Gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Kampagne

Die Zusammenarbeit mit Georg Recruiting lief sehr gut. Wir standen regelmäßig über die Kampagne im Austausch und individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Wir konnten durch die Kampagne neues Personal einstellen.
AWO Bezirksverband Weser-Ems

Verifiziert

Einfach Perfekt!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Produktion lief nicht nur sehr professionell ab, sondern hat auch großen Spaß gemacht. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und können die Jungs zu 100% weiterempfehlen!
Jan Maurice de Longueville
Geschäftsführer

Verifiziert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Team und der Umsetzung

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf eine moderne und professionelle Recruitingkampagne.
Das Team kennt den Markt und ist in den aktuellen Themen fit, somit profitieren wir als Kunde von einer tollen Beratung und Umsetzung.
Anne Höhne
Recruiterin & Personalabteilung

Verifiziert

Professionell und kompetent

Georg Recruiting arbeitet sehr professionell und haben viele tolle Ideen. Wir hatten einen sehr tollen gemeinsamen Drehtag in einem tollen Team. Es hat allen unglaublich viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert!
Sabine Stülzebach
Pflegefachkraft

Verifiziert

Ertragreiche Zusammenarbeit

Das SKH Altscherbitz hat von der Firma Georg Recruiting im Juli 2021 Bewerberfilme für den Pflegedienst drehen. (...) So konnten wir zwei schöne Bewerberfilme im Ergebnis für unser Krankenhaus erstellen lassen und mit einer Kampagne in den Sozialen Medien starten, die bereits nach wenigen Wochen sehr gute Resonanz zeigte und auch positive Ergebnisse brachte. Bislang ist die Kampagne sehr effektiv. Die Filme sind sehr gut geworden und die Landingpage ist sehr attraktiv gestaltet, auch die Betreuung unseres Krankenhauses während der Kampagne läuft sehr gut.
Jana Göcke
Öffentlichkeitsarbeit

Verifiziert

Professionell und mit Spaß bei der Sache

Die Zusammenarbeit mit Georg Recruiting war nicht nur stets professionell sondern hat auch wirklich viel Spaß gemacht! Wir hatten tolle Tage in denen wirklich wertvoller Content für unsere Personalakquise entstanden ist.
Unsere Ideen wurden berücksichtigt und gleichzeitig fühlten wir uns stets gut beraten! Bei kommenden Projekten wird Georg Recruiting definitiv unser erster Ansprechpartner sein!
Das Team der Havelpflege

Verifiziert

Sehr kompetente, ziel-, lösungs- & ergebnisorientierte Zusammenarbeit!

Ein junges sowie kompetentes Team, welches uns in der Personalgewinnung optimal unterstützt und die Suche nach geeignetem Personal auf eine neue Ebene hebt. Danke an das gesamte Team. Tolle Zusammenarbeit! Tolle Ergebnisse!
Lars Niemuth
Geschäftsführer

Verifiziert

Fachkundige und ehrlich interessierte Unterstützung!

Georg Recruiting hat uns dabei unterstützt, unsere Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Social Media zu entwickeln. Besonders hervor zu heben ist dabei, dass schon in der Konzeption der Zusammenarbeit sehr genau auf unsere Bedarfe eingegangen wurde - vor allem, da sich diese über den enegen Rahmen des Recruitings hinaus erstreckten. Die Flexibilität, das Interesse an unserer Arbeit und den damit verbundenden Herausforderungen und einem ehrlichen Interesse nach bestmöglicher Unterstützung von uns als Kunden hat die Zusammenarbeit ausgezeichnet. So ist Georg Recruiting auch hinsichtlich des Preis-Leitungsverhältnisses wirklich empfehlenswert. Weiteren Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sehen wir gern entgegen.
Sebastian Parker
Geschäftsführer

Verifiziert

Absolute Empfehlung

Sympathisches Team, unkomplizierte Zusammenarbeit, spezialisiert und gut vorbereitet im Recruiting im pflegerischen Bereich.
Katharina Linsenbarth
Personalabteilung

Verifiziert

Professionelles Team und super Zusammenarbeit

Die Firma Georg Recruting hat für uns, die Insanto Seniorenresidenzen GmbH, hochwertige Videos produziert und hat zusammen mit uns eine Facebook Kampagne gestartet.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und den tollen Videos die dabei entstanden sind. Ein höchst professionelles Team mit der die Zusammenarbeit viel Freude bereitet.
Insanto Seniorenresidenzen

Verifiziert

Zuverlässige Zusammenarbeit

Die bei dem Drehtag in unserer Klinik entstandenen Videos und Fotos sind großartig. (...) Sämtliche Abstimmungen mit dem Team von Georg Recruiting erfolgen sehr unkompliziert, zielorientiert sowie absolut sympathisch und zuverlässig. Seit einigen Wochen läuft auch das Recruiting in den Sozialen Medien und der Zulauf an Bewerbungen liegt deutlich (!) über der Anzahl der bisherigen Interessenten, so dass wir auch bereits mehrere Neueinstellungen vornehmen konnten. Wir werden die Zusammenarbeit nicht nur verlängern, sondern planen bereits neue Projekte.
Tina Neupert
Personalmanagement

Verifiziert

Sehr gute und transparente Zusammenarbeit

Sehr gute und transparente Zusammenarbeit!
Wir sind noch am Anfang unserer Kampagne und konnten uns jetzt schon über 11 Bewerbungen freuen.
Cedric Macia
Geschäftsführer
Vertrauen aufbauen

Arbeitgebermarke aufbauen mit Recruitingvideos

Nachdem wir die Aufmerksamkeit der regionalen Fachkräfte gewonnen haben, bauen wir durch Recruitingvideos Vertrauen auf und begeistern sie von Ihrem Arbeitsplatz.